Aktualisierung 07.10.2024

Einladung zum Informationstag am Dienstag, 12. November 2024

Ihr Kind kommt bald in die Schule? – Sicherlich machen Sie sich schon Gedanken darüber, welche Schule Ihr Kind besuchen soll und haben viele Fragen.
An unserem Informationstag möchten wir Ihnen gerne die Klosterbergschule vorstellen und einen Einblick in den Unterricht und unseren Schulalltag geben.
Nähere Informationen zum Ablauf und Hinweise zur Anmeldung finden Sie in der Einladung.

Infoblatt zum Elternabend
mit Informationen zur Entwicklung der Klassen- / Schülerzahlen, Außenklassen, Baumaßnahmen, zur Regelung Schulbesuchsjahre, neuen Kooperationen, etc.

Liebe Eltern,
zu Beginn des neuen Schuljahres 2024/25 möchten wir Sie sehr herzlich grüßen! Wir hoffen, Ihre Kinder und Sie hatten schöne und erholsame Ferientage und die Vorfreude auf das nun beginnende Schuljahr ist bei allen groß!

Elternbrief zum Schuljahresanfang

Schuljahresflyer mit wichtigen Informationen (z. B. Terminen)

Sollten Sie Fragen haben oder Ihnen etwas unklar sein,
melden Sie sich bitte gerne telefonisch (Tel. 07171 605520) bei uns.

Wir wünschen Ihren Kindern ein schönes und erlebnisreiches Schuljahr 2024/25!
Das Schulleitungsteam der Klosterbergschule

Zum Aktuelles Archiv